Customer logo

eARO 2.0

IndustryAir navigation services
went liveDecember 2020
stageIn production
servicesApplication development

Making Web Briefing Easy

About

Web application for providing air navigation services to its users. The functionalities of version 2.0 key are Flightplan filing, preflight preparation, Map tool, CMS and advanced statistics. The application has a modern layout, is fully responsive to all devices and cross-browser compatibility.

New version for better experience

First version of the application was mainly outdated and was missing some functionalities when it reached us. We included all existing attributes and implemented many new features, through new technologies, faster response and smooth transition for all current users. We have simplified user experience through single page application, clean design and innovative development.

After implementation, all the necessary support was provided, with additional top-up development and brush up on fine details. eAero 2.0 features simple and clear user experience, easy to use interface and accessability. The client was satisfied with app rating on the local market, which led them to hand in the appreciation certificate to us. This opened up a wide range of opportunities for the whole air navigation services market.

Slovenia Control

About

The company provides air navigation services in the Republic of Slovenia in accordance with Slovenian legislation, European standards, standards and recommendations of ICAO and Eurocontrol and concluded operational work agreements (LoA) with neighboring air traffic controls and international treaties binding on the Republic of Slovenia. They make available for use air navigation services, namely air traffic control services, aeronautical information services and communications, navigation and surveillance services.

The organization of the company supports the safe, efficient and continuous implementation of air navigation services provided by the company, as well as the appropriate flexibility and responsiveness to changes in the environment in which it operates. The company's main activity, air traffic management and control, is carried out within three operational sectors: The Air Transport Sector, The Aeronautical Telecommunications Sector and Aviation Information Sector.

Certificate of Suitability and Acceptance

For completing the project and performing successful testing of eARO application and its functionalities

We are very happy with the work provided by the team. They completed all the steps required, ready to go live with the application. We want to work with the team and wish for a long relationship, we know the team will be here for us and ready to assist with all the changes. Very professional and willing to work with the additional requests.

Aleš Omahne,

AIS R&D Technologist

Customer logo

eARO 2.0

IndustrieFlugsicherungsdienste
ProjektdatumDezember 2020
EtappeIn Bearbeitung
DiensleistungenApplication development

Web Briefings leicht gemacht

Über

Web-Anwendung für die Erstellung von Flugsicherungsdiensten für die Benutzer. Die Funktionalitäten der Version 2.0 sind Flugplanablage, Flugvorbereitung, Kartentool, CMS und erweiterte Statistiken. Die Anwendung verfügt über ein modernes Layout, ist voll responsive für alle Geräte und Cross-Browser-Kompatibilität.

Neue Version für bessere Resultate.

Die erste Version der Anwendung war grösstenteils veraltet und es fehlten einige Funktionen, als wir damit beauftragt wurden. Wir haben alle vorhandenen Attribute aufgenommen und viele neue Funktionen implementiert, durch neue Technologien, eine schnellere Reaktion und einen reibungslosen Übergang für alle derzeitigen Nutzer. Wir haben die Benutzererfahrung durch eine einseitige Anwendung, sauberes Design und innovative Entwicklung vereinfacht.

Nach der Implementierung wurde der gesamte erforderliche Support bereitgestellt, mit zusätzlicher Entwicklung und Auffrischung der technischen Details. eAero 2.0 zeichnet sich durch ein einfaches und klares Benutzererlebnis, eine leicht zu bedienende Schnittstelle und gute Zugänglichkeit aus. Der Kunde war mit der Bewertung der App auf dem lokalen Markt zufrieden, was ihn dazu veranlasste, uns die Lizenz für die App zu erteilen. Dies eröffnete eine breite Palette von Möglichkeiten für den gesamten Markt für Flugsicherungsdienste.

Slovenia Control

Über

Das Unternehmen erbringt Flugsicherungsdienste in der Republik Slowenien in Übereinstimmung mit der slowenischen Gesetzgebung, den europäischen Normen, den Normen und Empfehlungen von ICAO und Eurocontrol, sowie den mit den benachbarten Flugsicherungen abgeschlossenen Arbeitsvereinbarungen (LoA) und den für die Republik Slowenien verbindlichen internationalen Verträgen. Sie stellen Flugsicherungsdienste zur Verfügung, insbesondere Flugverkehrskontrolldienste, Luftfahrtinformationsdienste und Kommunikations-, Navigations- und Überwachungsdienste.

Die Organisation des Unternehmens unterstützt die sichere, effiziente und kontinuierliche Durchführung der von ihm erbrachten Flugsicherungsdienste sowie eine angemessene Flexibilität und Reaktionsfähigkeit auf Veränderungen des Umfelds, in dem es tätig ist. Die Haupttätigkeit des Unternehmens, ist das Flugverkehrsmanagement und die Flugsicherung, welche in drei operativen Sektoren ausgeübt wird: Dies beinhaltet den Sektor Luftverkehr, den Sektor Luftfahrttelekommunikation und den Sektor Luftfahrtinformation.

Bescheinigung über Eignung und Abnahme

Für den Abschluss des Projekts und die Durchführung erfolgreicher Tests der eARO-Anwendung und ihrer Funktionen

Wir sind mit der Arbeit des Teams sehr zufrieden. Sie haben alle erforderlichen Schritte abgeschlossen und sind bereit, mit der Anwendung live zu gehen. Wir möchten mit dem Team zusammenarbeiten und wünschen uns eine lange Beziehung, wir wissen, dass das Team für uns da ist und bereit ist, bei allen Veränderungen zu helfen. Sehr professionell und bereit, mit den zusätzlichen Anfragen zu arbeiten.

Aleš Omahne,

AIS R&D Technologe