eCommerce

Laut Nasdaq werden

95%

aller Einkäufe bis 2040 online getätigt. Daher müssen sich Einzelhändler den E-Commerce Herausforderungen stellen und die richtigen Shop-Lösungen wählen.

Wir helfen Ihnen mit

Kundenerlebnisse verbessern

Das Kundenerlebnis beziehungsweise die Benutzererfahrung sind die Schlüssel einer erfolgreichen E-Commerce-Website. Käufer erwarten auf der Webseite einen nahtlosen Ablauf, Personalisierung und ein Einkaufserlebnis ähnlich zum Laden.

There are many ways to improve the user experience, starting with a clean and simple website that makes the user feel eased. Call to action buttons help the user to know what to do with measurable results such as adding products to their cart, buy now and check out. Similarly being upfront, clear and transparent about product details, company policies and shipping policies will not only help a shopper but will also help them trust a company.

Cyber- und Datensicherheit

Auch im elektronischen Handel geht, sind Sicherheitslücken eine der grössten Herausforderungen und fehlende Datensicherheit kann dem Firmenimage schwere Schäden zufügen.

Seien Sie wachsam und erstellen Sie immer eine Sicherungskopie Ihrer Daten. Danach können Sie Sicherheits-Plugins auf Ihrer Website installieren, um zu verhindern, dass sie gehackt wird. Es gibt verschiedene Plugins, suchen Sie sich eines aus, das für Ihre eCommerce-Website am besten geeignet ist.

Online-Identitätsprüfung

Wird eine E-Commerce-Website besucht, stellt sich für den Händler die Frage , ob die Person, die ist, die sie vorgibt zu sein. Ist die Informationseingabe korrekt?Ist das Produkt-Interesse echt?

Die Lösung ist, in eine Online-Identitätsprüfung zu investieren. Beispiele sind Biometrie, KI, einmalige Anmeldung, einmaliges Kennwort, Zwei-Faktor-Authentifizierung und so weiter.

Virtuelle Unterstützung

Kunden wollen auf einer digitalen Plattform die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wie im Ladengeschäft. Wenn sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wollen sie - sofortige Antworten.

Die einfachste Lösung, um das sicherzustellen ist die Implementierung von Chatbots oder anderen KI-gestützten Tools, die bei der Kundenbetreuung helfen.

Zugehörige Lösungen

Applikationsentwicklung

Gemeinsam mit unseren spezialisierten Entwicklern setzen wir Ihre Software-Vision in die Tat um. So können Sie sich auf Ihre Kunden und auf Ihr Geschäftsmodell konzentrieren, während wir uns um die Bereitstellung der Software kümmern.

Erstellung einer benutzerdefinierten Anwendung

Engineering Team

Ganz gleich, ob Sie ein Team suchen, welches Sie bei Ihren temporären Entwicklungs-engpässen unterstützt, oder Ihnen bei langfristigen Produktentwicklungsanforderungen hilft, wir haben die richtige Lösung für Sie.

Stellen Sie Ihr Team Zusammen

Unsere Erfolgsgeschichten

Fallstudie

Anwendung Qualitätskontrolle

Qualitätskontrollanwendung für Fertigungsstraßen in Fabriken der Automobilindustrie. Verfolgung der Produkte auf der/den Linie(n) und deren Status/Qualität während des Herstellungsprozesses in Echtzeit.

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eARO 2.0

Web-Anwendung für die Bereitstellung von Internet-Briefing-Service für seine Nutzer. Die Funktionalitäten der Version 2.0 sind Flugplanablage, Flugvorbereitung, Kartentool, CMS und erweiterte Statistiken. Die Anwendung verfügt über ein modernes Layout, ist voll responsive für alle Geräte und Cross-Browser-Kompatibilität.

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