Laut Nasdaq werden 95% aller Einkäufe bis 2040 online getätigt. Daher müssen sich Einzelhändler den eCommerce Herausforderungen stellen und die richtigen Shop-Lösungen wählen.
Das Kundenerlebnis (UX) ist der Schlüssel eines erfolgreichen eCommerce Stores. Käufer erwarten ein reibungsloses Shoppingerlebnis.
Es gibt viele Wege das Kundenerlebnis zu verbessern. Starten Sie mit einer simplen Website mit Call to Action Buttons, die es dem Kunden schnell ermöglichen sich zurecht zu finden. Um Vertrauen aufzubauen sollten Sie ausserdem klare Produktbeschreibungen und Versandbedingungen formulieren.
Auch im digitalin Handel sind Sicherheitslücken eine der grössten Herausforderungen. Fehlende Cyber Securty kann Ihrem Firmenimage grossen Schaden zufügen.
Sicherheits-Plugins für Ihre Website sind schon heute unentbehrlich. Wir helfen Ihnen die richtigen zu finden und zu integrieren.
Heutzutage wird es immer schwieriger die Identität eines Websitebesuchers klar zu identifizieren.
Mithilfe von Online-Identitätsprüfung können Sie Ihre Website sicherer machen. Bekannte Technologien sind z.B. die Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Kunden wollen auf einer digitalen Plattform die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wie im Ladengeschäft. Wenn sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wollen sie - sofortige Antworten.
Die einfachste Lösung, um das sicherzustellen ist die Implementierung von Chatbots oder anderen KI-gestützten Tools, die bei der Kundenbetreuung helfen.